Martin Schuster

2. VorstandMitgliedSchauspielerSocial-MediaWebsite

Über mi:

Mein Spitzname: Schuki
Mein Geburtsdatum: 05.09.1982
Geboren bin ich in: Freising
Von Beruf bin ich: Datenmanager und Fotograf
Ich bin bei der Moosbühne seit: 2012
Meine Lieblingsrolle bei der Moosbühne war: Nigg in "Am Wegweiser zum 7. Himmel + Oskar Beinlein in "Da Schippedupfer"
Diese Rolle würde ich gerne mal spielen: An Boandlkramer in "D'Gschicht vom Brandner Kaspar"
Meine Schauspielvorbilder: Hans Schuler, Gustl Bayrhammer, Matthias Ransberger, Ferdinand Schmidt-Modrow, Stefan Murr, Sebastian Bezzel, Toni Berger
Mein Lieblingstück ist: Da gibt es viele! Aber allgemein Stücke von Christian Lex: "Glenn Miller & Sauschwanzl", "Agent Alois", "A Flascherl vom Glück" und "Hummel im Himmel"
Meine Hobbys sind: Theater spielen, Theater schreiben, fotografieren, mountainbiken, Fitnessstudio, Krippen basteln
An der Moosbühne gefällt mir besonders: Vom ersten Moment an hat mir die ganze Gemeinschaft gefallen! Ich komme mit allen gut aus und es macht Jahr für Jahr auf`s neue Spaß, für die Moosbühne auf der Bühne zu stehen! Hier weiß jeder, was er zu tun hat und alle, sei es Spieler, Bühnenbau, oder Catering, versuchen dem Publikum nur des Beste zu bieten!
Bei der Moosbühne gespielte Stücke: 8
Das macht: 48
Und in Zeit gemessen: 4320

A bor andere sauberne Schauspieler/-innen

Menü