Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 31.10.14 trafen sich die Mitglieder der Moosbühne Graf Hallberg in der Parkwirtschaft im Sportpark zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Alle bisherigen Funktionäre wurden in Ihren Ämtern einstimmig bestätigt, somit gab es keine Überraschungen. Zusätzlich wurde noch der Beisitzer-Posten vergeben.

  1. Vorstand: Christine Wimmer
  2. Vorstand: Markus Streitberger

Kassiererin: Karin Troidl

Schriftführerin: Sylvia Schosser

Beisitzerin: Renate Schmidmeier

Kassenprüfer: Helle Wolter und Christina Karl

v.l. Sylvia Schosser, Renate Schmidmeier, Markus Streitberger, Christine Wimmer, Karin Troidl)

Den Abend ließ man dann noch mit dem alljährlich stattfindenen Videoabend ausklingen. Hier wird immer der Theatermitschnitt vom Vorjahr angeschaut.
2013 wurde “Am Wegweiser zum 7. Himmel” gespielt.

Presse:

Kannt’ da a daung